Freizeitfilmer
OFFLINE

Freizeitfilmer

0
4177
Freizeitfilmer shared a video in album Privat
Gimbal Smooth4 von Zhiyun und S 20 Plus unterwegs mit den ersten versuchen, ich finde es ein starkes Teil, mal sehen was noch geht, aber später
Gimbal Smooth4 von Zhiyun
Das Teil habe ich für 40 Euronen geschossen, mal selbst sehen wie es ist, dauert aber.
Kleines Teil mit Coolen Sachen, ist nicht ganz Billig, soll sich nicht Drohne nennen sondern Fliegende Kamera mit 127 Gramm
Freizeitfilmer shared a video in album Unsere Katzen
Willy und Jupi Spielen
Hinterm Fenster
Freizeitfilmer shared a video in album Natur
Sind am 26.04.2023 Geschlüpft
Haubentaucher Küken
Freizeitfilmer shared a video in album Natur
Haubentaucher bei der Brut am Alsterkanal in Hamburg, wir werden weiter Beobachten und versuchen wenn die Jungen da sind es zu Filmen.
Haubentaucher am Alsterkanal
Freizeitfilmer shared a video in album Privat
Das Meereszentrum Fehmarn ist imer eine Reise wert, hier ein kleines Video dazu.Ich danke dem Meereszentrum für die Freigabe dieses Videos
Meereszentrum Fehmarn
Legal am Rhein mit der DJI Mini 3 Pro fliegen. Oder sogar mit der Drohne über den Rhein oder eine andere Bundeswasserstraße fliegen. Das geht mit der Drohnen...
DJI Mini 3 pro legal am Rhein fliegen !
Freizeitfilmer shared a video in album Natur
Große Schnecken im Wittmoor, gesehen im letzten Sommer
Schnecken in der Natur
Freizeitfilmer shared a video in album Unsere Katzen
Willy und Jupi Spielen gerne mit einer Maus am Gummiband was im Türrahmen oben angebracht ist.
Die Sache mit der Maus

No gallery search results found.
Super User
No supported forum model found!
This profile has been viewed by 1226 guests.
This user has no views.
Joomla templates by a4joomla