Freizeitfilmer
OFFLINE

Freizeitfilmer

0
4100
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Privat geteilt
Gimbal Smooth4 von Zhiyun und S 20 Plus unterwegs mit den ersten versuchen, ich finde es ein starkes Teil, mal sehen was noch geht, aber später
Gimbal Smooth4 von Zhiyun
Das Teil habe ich für 40 Euronen geschossen, mal selbst sehen wie es ist, dauert aber.
Kleines Teil mit Coolen Sachen, ist nicht ganz Billig, soll sich nicht Drohne nennen sondern Fliegende Kamera mit 127 Gramm
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Unsere Katzen geteilt
Willy und Jupi Spielen
Hinterm Fenster
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Natur geteilt
Sind am 26.04.2023 Geschlüpft
Haubentaucher Küken
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Natur geteilt
Haubentaucher bei der Brut am Alsterkanal in Hamburg, wir werden weiter Beobachten und versuchen wenn die Jungen da sind es zu Filmen.
Haubentaucher am Alsterkanal
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Privat geteilt
Das Meereszentrum Fehmarn ist imer eine Reise wert, hier ein kleines Video dazu.Ich danke dem Meereszentrum für die Freigabe dieses Videos
Meereszentrum Fehmarn
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Tips DJI Mavic Mini geteilt
Legal am Rhein mit der DJI Mini 3 Pro fliegen. Oder sogar mit der Drohne über den Rhein oder eine andere Bundeswasserstraße fliegen. Das geht mit der Drohnen...
DJI Mini 3 pro legal am Rhein fliegen !
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Natur geteilt
Große Schnecken im Wittmoor, gesehen im letzten Sommer
Schnecken in der Natur
Freizeitfilmer hat 1 video im Album Unsere Katzen geteilt
Willy und Jupi Spielen gerne mit einer Maus am Gummiband was im Türrahmen oben angebracht ist.
Die Sache mit der Maus
Katzenwäsche
in die Luft mit dem Motordrachen
außenalster Frühling
Die Drossel

Keine solche Galerie gefunden.
Super User
Es wurden keine unterstützten Foren gefunden!
Dieses Profil wurde 1182 Gäste mal besucht.
Dieser User hat noch keine Besucher.
Joomla templates by a4joomla